Herzlich Willkommen bei Middle Ear Trash

Ihr werdet euch wahrscheinlich fragen: "Was bitte schön ist denn Middle Ear Trash?". Richtig hätte ich auch gemacht wenn ich der Leser dieser Seite wäre. Nun ja ich versuch euch das mal eben zu erklären. Middle Ear Trash ist eine eigene Musikrichtung die Du wahrscheinlich nicht in irgendeine Kategorie einordnen kannst. Es ist Musik kreuz und quer. Sie erinnert mal an Jazz mal an Rock mal an Schnulli Bulli Musik aber ist meistens halt schräg. Wir dachten uns das dadann sone gewisse künstlerische Freiheit besteht wenn wir Trash (Mittel Ohr Müll) ind en Namen der Band einbauen. Soviel dazu als erstes.

Also Middle Ear Trash das sind wir. Ray Man D Namens Raimund (Wie langweilig ich weiss *grins* Kann ich aber nix für. Beschwerden bitte an meine Eltern) der Verfasser dieser blödsinnigen Textes und Uedel Namens Fridjof. Beide lustige Kerlchen Hi Hi Hi Hi. Konservativismus und Langeweile ist nix für uns.

Oberflächliche Infos zu uns:

Ray Man D

43 Jahre jung (Habe meinen 23 Geburtstag schon 23 Mal gefeiert *grins*

Blond

Wie gross? Keine Ahnung. Hi Hi Hi Hi Ansonsten 193 cm lang.

Blaue Haare Blonde Augen. Ach nee das war ja irgendwie anders.

Hab ich noch was vergessen? Dann fragt einfach. Ach ja wieviel Kilo meine Waage denn so auf ihrem Display hat wenn ich mich da raufstelle? Dat sind 70 davon. Oder auch 140 Pfund. Das hört sich dann etwas schwerer an. *zwinker*

Nun zu Uedel

196 cm lang und Haarfarbe? So wat zwischen Blond und Strassenköterblond oder wie sich das schimpft. *grins* Guckt euch die Fotos an dann könnt ihr euch ne eigene Meinung bilden. Fotos kommen gleich noch.

Ansonsten 100 kg leicht 42 Jahre alt und blaue Augen.

Soviel zu den Nebensächlichkeiten. Jetzt zu den wichtigen Dingen.

UNSERE MUSIK

Vier Songs als Einstieg in die Welt von Middle Ear Trash

Fishtowncity

Voll Kokettie

Es ist Sommer

Der Ohrwurm

Weitere Songs findet ihr demnächst unter dem folgendem Profil zum kostenlosen Download

Hier sind ein paar pics von uns